05.09.2014 – Klangvilla auf der IFA 2014

05.09.2014 – Klangvilla auf der IFA 2014

Da uns auch das Thema Consumer-Electronics sehr interessiert – und wir zugegeben eine Einladung von Panasonic hatten – waren wir in Berlin und schauten uns die Specials auf der diesjährigen IFA gern an.

Technics Bilder 2

Was uns dabei am meisten gefallen/beeindruckt hat war Panasonic, die Technics wieder neu beleben werden.

Ab Herbst diesen Jahres mit einer großen Kette, die aus Standlautsprechern (SB-R1), einem Vollverstärker (SE-R1) und einem Netzwerkspieler (SU-R1) besteht.

Im Frühjahr 2015 folgt dann eine weitere Kette mit Vollverstärker (SU-C700), einem CD-Spieler (SL-C700), einem Netzwerkspieler (ST-C700) und einem Kompaktlautsprecher (SB-C700).

Zur Technics Webseite:

Weitere Neuheiten:

Cocktail Audio wird neue Geräte bringen!!!
Mit einem X40 hätte niemand gerechnet – der „große“ Bruder vom X30 wird optisch leicht verändert. Durch Chirurgische Eingriffe wurde die Leistungsendstufe entfernt und eine Vorstufe integriert. Zusätzlich wird der X12 erscheinen, der den Vorgänger X10 ablöst.

Magnat bringt Design-Kopfhörer von Pininfarina!!!
Mit dem aus der Automobilindustrie bekannten Designer Pininfarina bringen die Jungs einen Kopfhörer auf den Markt, der vor allem style-verliebte junge Menschen sehr ansprechen wird.

Yamaha vereint weiter Ton und Licht!!!
Yamaha Bilder

Dass Yamaha gern mal andere Wege geht ist ja bekannt, aber auf dem Yamaha-Stand war das Thema Licht und Ton sehr groß aufgestellt. Wir fanden das SUPER!!! Klanglich völlig in Ordnung, gibt es dem Raum ein warmes und angenehmes „Licht-Klima“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*