10.11.2014 – Burmester-Leistungsschau

10.11.2014 – Burmester-Leistungsschau

Am Freitag den 07.11. und Samstag den 08.11. öffneten wir wiedermal unsere Türen, um Neues aus dem Hause Burmester vorzustellen.

Mit Begeisterung wurde das Musiccenter 151 und die BA 31 bestaunt, gehört und technische wie optische Details erörtert.

Das Musiccenter 151 – der kleine Bruder vom Musiccenter 111 – besticht vor allem durch seine kompakte Bauweise. Bei der Entwicklung wurde hier in das Regal der Classic-Line gegriffen, um den neuen Allrounder äußerst Schlank zu belassen. Die Technik stammt aus dem großen Bruder, dem Musiccenter 111. Der interne Speicher ist etwas geringer und die verbaute Vorstufe aus der Top-Line.

Ansonsten ein sehr schönes Gerät, dass die Reference-Schmiede aus Berlin hier auf die Beine Gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*