Logo Klangvilla - High End HiFi in Leipzig

Lindemann Digitalquellen

musicbook-10-front

musicbook:10 DSD

Das musicbook:10 DSD – viel mehr als ein reiner USB-DAC

Das musicbook:10 DSD ist das Basismodell der musicbook-Modellreihe. Es ist ein klanglich überragender USB-Digital-Analog-Wandler, der die Musikwiedergabe vom Computer in Studio-Master-Qualität ermöglicht. Auflösungen bis 384 kHz PCM und DSD 256 werden mühelos gemeistert.

Das musicbook:10 DSD kann aber noch viel mehr. Der integrierte analoge Vorverstärker, der gleichzeitig als Kopfhörer-Verstärker beste Dienste tut, macht den Anschluss eines Phono-Vorverstärkers möglich und bietet somit auch bei Schallplatte eine absolut audiophile Wiedergabe.

Technologisch hat das musicbook:10 DSD die Nase ganz weit vorne. In einer trickreichen Neuberechnung werden alle digitalen Audio-Signale in DSD 128/256 umgewandelt, ein Datenformat, das bei Audiophilen weltweit hoch im Kurs steht. Die eigentliche Digital-Analog-Wandlung reduziert sich dadurch auf eine reine Filterung des DSD-Signals. Dieser komplett neue Ansatz ist das Geheimnis des außergewöhnlich guten Klangs des musicbooks.


musicbook:15 DSD

Das musicbook:15 DSD – Computer-Audio und CD-Wiedergabe neu definiert

Das musicbook:15 DSD ist baugleich mit dem musicbook:10 DSD, verfügt aber zusätzlich über einen integrierten CD-Player. Es ist ein klanglich überragender USB-Digital-Analog-Wandler, der die Musikwiedergabe vom Computer in Studio-Master-Qualität ermöglicht. Auflösungen bis 384 kHz PCM und DSD 256 werden mühelos gemeistert. Das ist aber noch nicht alles. Es ist auch ein ganz überragender CD-Player.

Das musicbook:15 DSD kann aber noch viel mehr. Der integrierte analoge Vorverstärker, der gleichzeitig als Kopfhörer-Verstärker beste Dienste tut, macht den Anschluss eines Phono-Vorverstärkers möglich und bietet somit auch bei Schallplatte absolut audiophile Wiedergabe.

Technologisch hat das musicbook:15 DSD die Nase ganz weit vorne. In einer trickreichen Neuberechnung werden alle digitalen Audio-Signale in DSD 128/256 umgewandelt, ein Datenformat, das bei Audiophilen weltweit hoch im Kurs steht. Die eigentliche Digital-Analog-Wandlung reduziert sich dadurch auf eine reine Filterung des DSD-Signals. Dieser komplett neue Ansatz ist das Geheimnis des außergewöhnlich guten Klangs des musicbooks.

musicbook-15-front

musicbook-20-front

musicbook:20 DSD

Das musicbook:20 DSD – audiophiles Streaming und noch viel mehr

Das musicbook:20 DSD ist baugleich mit dem musicbook:10 DSD, verfügt aber zusätzlich über einen integrierten Streamer, der komfortabel mit der musikbook: App bedient werden kann und viele Top-Features bietet, wie die integrierten Streaming-Kataloge TIDAL und Qobuz oder native DSD-Wiedergabe. Ganz nebenbei ist es ein klanglich überragender USB-Digital-Analog-Wandler, der die Musikwiedergabe vom Computer in Studio-Master-Qualität ermöglicht. Auflösungen bis 384 kHz PCM und DSD 256 werden mühelos gemeistert.

Das musicbook:20 DSD kann aber noch viel mehr. Der integrierte analoge Vorverstärker, der gleichzeitig als Kopfhörer-Verstärker beste Dienste tut, macht den Anschluss eines Phono-Vorverstärkers möglich und bietet somit auch bei Schallplatte absolut audiophile Wiedergabe.

Technologisch hat das musicbook:20 DSD die Nase ganz weit vorne. In einer trickreichen Neuberechnung werden alle digitalen Audio-Signale in DSD 128/256 umgewandelt, ein Datenformat, das bei Audiophilen weltweit hoch im Kurs steht. Die eigentliche Digital-Analog-Wandlung reduziert sich dadurch auf eine reine Filterung des DSD-Signals. Dieser komplett neue Ansatz ist das Geheimnis des außergewöhnlich guten Klangs des musicbooks.


musicbook:25 DSD

Das musicbook:25 DSD – alles bestens, keine Kompromisse

Das musicbook:25 DSD ist baugleich mit dem musicbook:10 DSD, verfügt aber zusätzlich über einen integrierten Streamer, der komfortabel mit der musicbook: App bedient werden kann und viele Top-Features bietet, wie die integrierten Streaming-Kataloge TIDAL und Qobuz oder native DSD-Wiedergabe. Ganz nebenbei ist es ein klanglich überragender USB-Digital-Analog-Wandler, der die Musikwiedergabe vom Computer in Studio-Master-Qualität ermöglicht. Auflösungen bis 384 kHz PCM und DSD 256 werden mühelos gemeistert. Zusätzlich bietet das musicbook:25 DSD einen integrierten CD-Player, der durch seine außergewöhnliche Klangqualität überzeugt.

Das musicbook:25 DSD kann aber noch viel mehr. Der integrierte analoge Vorverstärker, der gleichzeitig als Kopfhörer-Verstärker beste Dienste tut, macht den Anschluss eines Phono-Vorverstärkers möglich und bietet bei Schallplatte absolut audiophile Wiedergabe.

Technologisch hat das musicbook:25 DSD die Nase ganz weit vorne. In einer trickreichen Neuberechnung werden alle digitalen Audio-Signale in DSD 128/256 umgewandelt, ein Datenformat, das bei Audiophilen weltweit hoch im Kurs steht. Die eigentliche Digital-Analog-Wandlung reduziert sich dadurch auf eine reine Filterung des DSD-Signals. Dieser komplett neue Ansatz ist das Geheimnis des außergewöhnlich guten Klangs des musicbooks.

musicbook-25-front