w1

MODERN, UNIVERSELL, PERFEKT

Moderne Zeiten sind längst unser Alltag. Flat-TV, Tablet-PC, Musiksystem wachsen zusammen und stellen neue Herausforderungen, die nicht immer Platz für große Lautsprecher lassen. Der w1 wird diesen Ansprüchen gerecht. Für Wandmontage geeignet, technisch wie handwerklich kompromisslos umgesetzt, öffnet der w1 in Qualität und Praxistauglichkeit neue Perspektiven.

Technische Informationen finden Sie im Datenblatt:
Datenblatt
manger-system-w1

manger-system-w1_detailshot

A Star is born

Das akustische Herz des w1 Wandlautsprechers ist der patentierte Manger Schallwandler. Er überträgt bruchlos das gesamte Hörspektrum von tiefen Tönen bis zu obersten Frequenzen. Da alle Signale quasi von einem Punkt wiedergegeben werden, treffen diese immer zeitgleich auf unser Gehör, wo auch immer wir uns im Raum befinden. Das Ergebnis: Eine exorbitante Impulstreue und famose Raumabbildung, die klassischen Mehrwege-Lautsprechern weit voraus ist.


manger_systems_w1_2016-png

Anschmiegsamer Könner

Der w1 lässt sich bündig an einer Wand befestigen. Die Rückwand des Lautsprechers ist so konstruiert, dass dabei hochwertige Kabel bequem von den Seiten oder von unten zugeführt werden können. Solide Anschlussklemmen garantieren eine dauerhaft saubere Signalübertragung.

w1_back

manger-system-w1_color1

Stets in Bestform

Die sanft angewinkelte Front des w1 bietet in der Praxis enorme Vorteile, sie erlaubt ein besonders ausgewogenes Abstrahlverhalten, das den Raum großflächig ausfüllt. Dabei können zwei der Lautsprecher links und rechts neben einem Flachbildfernseher montiert werden, müssen dem Flat-TV aber nicht zwingend nahe sein. Ebenso problemlos kann der w1 recht hoch angebracht werden, beispielsweise in Verbindung mit einem Beamer. Die angewinkelte Form sorgt dafür, dass der Klang am Sitzplatz sein volles Potenzial entfaltet.


manger_systems_w1_front