Audiophile Spitzentechnologie. Tradition. Passion.

In den ganzen drei Jahrzehnten unseres Bestehens haben wir bei AVM viel erlebt. Den überzeugenden Einzug digitaler Funktionen in eine analoge Klangerlebniswelt. Den Siegeszug von CD und DVD, von Flachbildschirm und Home-Cinemas. Das Kommen und Gehen neuer Ideen und Technologien. Aber bei allem Wandel gab es bei uns immer eine Konstante, und darauf sind wir stolz: unsere Werte, unsere Visionen – die Handschrift des Unternehmens. Wir nennen sie auch „die Gene der AVM“.

Man erkennt diese Gene nicht nur von außen am zeitlosen Design, das bis heute jedes Gerät modern und aktuell erscheinen lässt. Man erkennt sie auch innen, an der perfekten Verarbeitung, an den hochwertigen Komponenten. Man sieht die Ergebnisse unserer eigenen Forschung und Entwicklung, für die wir auch Auszeichnungen und Preise bekommen haben.

Denn zu jeder Zeit hatten wir eine klare Vorstellung davon, was unsere Kunden wünschen: audiophile Spitzentechnologie. Von den besten Ingenieuren entwickelt. In liebevoller und meisterlicher Handwerksarbeit perfekt gebaut und verarbeitet. Daran haben wir uns bis heute immer gehalten. Und genau das machen wir auch morgen. Aus Tradition und mit Passion. Und mit dem Versprechen, dass wir auch in Zukunft an den Genen der AVM nichts ändern werden.

Nichts ist so gut, dass man es nicht verbessern könnte.

Es hat sich viel getan. Bei uns und bei unseren Produkten. Einige Geräte wurden umsichtig modifiziert. Andere umfangreich überarbeitet: technologisch konsequent weiterentwickelt für mehr Leistung, perfekten Klang und weniger Energieverbrauch. Wir nehmen neue Technologien auf, die der Musik und dem perfekten Klang dienen. Aber nur die. Mit großer Umsicht verbinden wir das Moderne und die Tradition.

Unser AVM Sortiment finden Sie hier: