Der Musik verpflichtet

Accuphase wurde in Tokio am 1. Juni 1972 von Nakaichi Kasuga und Jiro Kasuga ins Leben gerufen. Zuvor gründeten die Brüder die Trio-Kenwood Gruppe im Jahr 1946. Das neue Unternehmen setzte von Anfang an einen bewußten Kontrapunkt zur Massenproduktion der Siebziger Jahre und war eine Hinwendung zu dem technisch und klanglich Machbaren.

Der Markenname Accuphase steht für accurate phase: „genaue Phase“. Antriebsfeder bei Accuphase ist bis zum heutigen Tag die tief empfundene Liebe zur Musik.

Mit der Accuphase Audiotechnik werden die Emotionen der Musik transportiert. Zusammengefasst hat das Unternehmen seine Philosophie und seine Bemühungen unter dem Slogan „enrich life through technology“ (Bereicherung des Lebens durch Technologie).

Zahlreiche technische Innovationen sowie bester Qualitätsstandard waren und sind bei Accuphase nie Selbstzweck oder eine reine Leistungsschau des technisch Möglichen. Jedes Accuphase Produkt trägt es hörbar in sich: die Liebe zur Musik.

Von daher verwundert es auch nicht, daß Accuphase Geräte nicht den Launen und Moden der Branche unterliegen. Accuphase Geräte besitzen lange Produktionszyklen und stehen wie kaum eine andere Marke für Musikalität, Qualität und Langlebigkeit.

Unser Accuphase Sortiment finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*