Die Legende Linn LP 12

Klimax_LP12_Oak_72dpi

Seit über 35 Jahren extrahiert der LP12 die maximal möglichen Informationen aus Schallplatten und ist damit weltweit das längste noch in Produktion befindliche HiFi-Produkt, mit über 100.000 LP 12 die in den letzten 35 Jahren gebaut wurden ist er der Referenzmaßstab für alle Plattenspieler!

Plattenspieler

Klimax LP 12

Mit dem Klimax LP12 stellt Linn nun sein Referenzlaufwerk vor: Neben dem Sondek LP12 Laufwerk inkl. Keel Subchassis gehören das Radikal Netzteil, die Trampolin Bodenplatte, der Ekos SE Tonarm und der Kandid Tonabnehmer zum Lieferumfang.

MajikLP12_Rose_3QRight_CMYK_300DPI_Shadow 2

Akurate LP 12

Der Akurate LP 12 ist die Erweiterung vom Majik LP 12 und so stellt Linn das mittlere Ausstattungspaket vor: Neben dem Sondek LP 12 Laufwerk inkl. Kore Subchassis gehören das Lingo Netzteil, die Trampolin Bodenplatte, der Akito Tonarm und der Krystal Tonabnehmer zum Lieferumfang.

Majik LP 12

Der MAJIK ist die  Einstiegsversion des legendären LP 12. Das Laufwerk ist identisch dem der teureren Modelle, als Stromversorgung kommt ein integriertes Netzteil zum Einsatz mit upgrade-Option auf das externe Netzteil LINGO. Der Tonarm ist nicht von LINN selbst, sondern eine spezielle Version des Carbon-Tonarmes von ProJect. Ein späteres upgrade auf einen LINN-Tonarm ist möglich. Der Tonabnehmer ist das excellente MM-System ADIKT von LINN. In der Preisklasse bis 4000.- € ist der MAJIK LP 12 konkurrenzlos preisgünstig in seiner Klasse. Man muß ihn einfach gehört und erlebt haben!

LP 12 Komponenten